Ich heiße Nadine Janson und bin 1979 geboren.

 

Nach meiner Ausbildung zur Augenoptikerin habe ich im Jahr 2003 die Prüfung zur Augenoptikermeisterin und staatlich anerkannten Augenoptikerin mit Erfolg abgelegt.

 

 

Mein Interesse für das Nageldesign habe ich 2006 entdeckt, als ich mir für meine Hochzeit zum ersten Mal die Nägel professionell modellieren ließ..

 

2011 konnte ich mir nun den Traum erfüllen bei der schweizer Firma SAREMCO das

Diplom zur Nagelmodellistin mit Erfolg abzulegen

und DIENAGELEI zu eröffnen.

 

Es folgte das Professional Package Naildesign... bei der mehrfachen Meisterschafts-Siegerin Mirella Alan-Hamzic in Leonberg/ Stuttgart und danach diverse Workshops im Nageldesign.

 

2019 erweitere ich DieNagelei nun um einen weiteren Traum:

mein Diplom zur Beauty Artist Visagistin

 

 

 

Ich freue mich sehr darauf Sie bald persönlich in der Nagelei zu begrüßen!

 

...FÜR WOHLFÜHLMOMENTE BIS IN DIE NAGELSPITZEN...

 

 

Herzlichst

 

DIENAGELEI

Nadine Janson